Über Uns

Die Idee hinter DRIVAR®

DRIVAR®: Die Idee von Deutschlands größtem Marktplatz zum Supercarsharing geht zurück auf eine der bekanntesten und größten Sportwagenvermietungen in ganz Deutschland. 

Unsere Vision war klar: Jedem die Chance zu geben, „seinen“ Sportwagen zu mieten – Und das flexibel, bezahlbar und mit höchstmöglicher Kundenorientierung.

Über die Jahre erhielten wir ebenso unzählige Anfragen von Fahrzeugeigentümern, die mit dem Gedanken spielen, nicht nur Spaß mit ihrem Sportwagen zu haben, sondern diesen auch als lukratives Investment zu nutzen. Unsere DRIVAR® Plattform sorgt nun dafür, dass beide Seiten zueinander finden.

Gepaart mit dem jahrelangen Knowhow als Sportwagenvermietung partizipieren dabei alle Beteiligten – Der Erfolg allein in 2017 gibt uns Recht!

Mit echter Kompetenz & Herzblut dabei - Das DRIVAR® Management!