fbpx

Audi SQ8 Langzeitmiete

Audi SQ8 Langzeitmiete

Audi SQ8 Langzeitmiete

per-month-rate
Mietpreis pro Monat
3125€ / Monat 4000km
Kaution
4000€
Matrix LED-Scheinwerfer
Panorama Glasdach
S-Sportsitz plus vorn
Assistenzpaket Tour
Optikpaket schwarz
Jetzt Buchen
Unverbindliche Buchungsanfrage










Hiermit willige ich in die Verarbeitung meiner persönlichen Daten ein und bestätige, die AGB und Datenschutzklausel gelesen zu haben und vollständig anzuerkennen.

WARUM SIE DIESEN AUDI SQ8 MIETEN SOLLTEN

Lange Zeit baute die Audi Sport Abteilung nur pfeilschnelle Kombis und bärenstarke Limousinen, mit dem allgemeinen Boom der SUV´s in Deutschland hat auch dort ein Umdenken stattgefunden: Der Audi Q8 ist die aktuelle Speerspitze und bringt auf eine kaum zu glaubende Art und Weise zusammen, was sich eigentlich ausschließt: Die Optik eines eleganten Coupés, Fahrleistungen eines reinrassigen Sportwagens mit dem Leergewicht eines kleinen LKW. Und die Art und Weise, wie sich dieser wahre Koloss fährt, ist schon mehr als beeindruckend. Wer eines der sportlichsten SUV´s überhaupt fahren möchte, kommt wohl nicht umhin, den Audi Q8 zu mieten.

Langzeitmiete mit Wohlfühlfaktor: Der Audi SQ8

Der Audi Q8 gehört zwar schon zu den sportlichsten SUV’s, doch der Audi SQ8 spielt in Sachen Leistung und Sportlichkeit absolut in der Champions League. Der Vierliter V8 versorgt den Koloss mit 435 PS und somit lässt er sich trotz seines hohen Gewichts recht zügig in 4,8 sek auf 100km/h beschleunigen. Dementsprechend ist es auch nicht verwunderlich, dass dieser Power SUV über Sportsitze verfügt, die mit dem Panorama Glasdach einen stimmigen Innenraum bilden. Es handelt sich hierbei also um einen komfortablen Luxus SUV mit dem man jedoch auch viel Spaß haben kann, womit sich eine Langzeitmiete des Audi Q8 aus gleich mehrerlei Gründenlohnt.

TECHNISCHE DATEN

  • 4.0 Liter V8-Diesel
  • 435 PS
  • Allradantrieb
  • 0-100 km/h in 4,8s
  • Höchstgeschwindigkeit 250 km/h

Fahrzeugstandort: Berlin (Bundesweite Anlieferung möglich)

Dieses Auto ist ausschließlich in Langzeitmiete erhältlich (mindestens 1 Monat Mietdauer) – 4.000km pro Monat inklusive!