fbpx

BENTLEY Continental GTC mieten in Hannover

Bentley-GTC-Cabrio-2

BENTLEY Continental GTC mieten in Hannover

per-hour-rate
Mietpreis pro Stunde
329€ / Stunde Mindestmietdauer 2 Stunden
Mulliner-Paket
6.0 Liter V12 Motor
575 PS
6.000 ccm Hubraum
Jetzt Buchen

    Unverbindliche Buchungsanfrage










    Hiermit willige ich in die Verarbeitung meiner persönlichen Daten ein und bestätige, die AGB und Datenschutzklausel gelesen zu haben und vollständig anzuerkennen.

    WARUM SIE DIESEN BENTLEY GTC CABRIO MIETEN SOLLTEN

    Der Bentley GTC ist ein Fahzeug der absoluten Superlative. Der prächtig und wummernde Sechsliter-V12 leistet 575 PS und wuchtet knapp über 2000 Touren bereits sein maximales Drehmoment von 700 Nm auf die Kurbelwelle.

    Jetzt NEU in Hannover: Der Bentley Continental GTC Cabrio

    Optisch präsentiert sich der noble Brite in der glänzenden Peacock blue metallic Farbe. Die Proportionen mit dem kürzeren Überhang vorne und dem längeren hinten, verleihen dem Cabrio schon im Stand reichlich Dynamik. Damit sich die Fahrgäste in diesem Luxuscabrio wohl fühlen spart Bentley an nichts. Das Fahren im Bentley GTC Cabrio ist ein Genuss. Scheinbar mühelos gleitet das 2500 Kilogramm schwere Luxusschiff durch die Landschaft.

     

    TECHNISCHE DATEN

    • 6.0 Liter V12-Biturbo
    • 575 PS
    • 0-100 km/h in 4,2s
    • Höchstgeschwindigkeit über 315 km/h

    Fahrzeugstandort: Raum Hannover

    Nur mit Chauffeur oder Instruktor als Beifahrer!