Hochzeitsauto mieten mit DRIVAR®

Marke:
Standort:
Typ:

Das perfekte Hochzeitsauto mieten in ganz Deutschland

Für viele Paare, egal ob jung oder alt, ist es der wichtigste Tag ihres Lebens. Und da dieses Event idealerweise auch nur einmal im Leben stattfindet muss natürlich auch entsprechend gefeiert werden: Die Rede ist natürlich von der Hochzeit.

Viele Brautpaare spielen mit dem Gedanken, für die Hochzeit im Standesamt oder in der Kirche anstatt einer traditionellen Kutsche einen Oldtimer als Hochzeitsauto zu mieten. Doch das Angebot ist genau so Vielfältig wie die Entscheidung für ein bestimmtes Modell und die variierenden Preise.

Wir von DRIVAR wollen, dass dein Hochzeitstag so angenehm wie möglich wird: Miete dir dein perfektes Hochzeitsauto mit DRIVAR und erspar dir unnötigen Hochzeits-Stress.

Vom Cabrio bis zum Oldtimer als Hochzeitswagen, wir erfüllen dir jeden Traum so dass deine Fahrt ins Glück einfach nur perfekt werden kann.

Jetzt NEU: Autoschmuck für Eure Hochzeit!

Zu einer richtigen Hochzeit gehört natürlich auch der entsprechende Autoschmuck. Alle bei uns zur Miete verfügbaren Hochzeitsautos kannst du deshalb wahlweise selbst schmücken oder du nutzten unseren All-Inclusive-Service für ein perfekt abgestimmten Autoschmuck in edlem Design, der deine Hochzeit vollends abrundet!

Wir auf DRIVAR haben sie alle: Inzwischen mehrere hundert Hochzeitsautos aus ganz Deutschland auf einer Plattform – und täglich werden es mehr! Suche Dir mit unserer Filterfunktion einen Sportwagen zum Mieten direkt bei dir in der Nähe heraus, recherchiere nach dem perfekten Oldtimer oder erfahre mehr über die aktuell beliebtesten bei in unserer Luxus Autovermietung angebotenen Marken und Luxusfahrzeuge:

Audi R8
mieten

Lamborghini
mieten

Porsche
mieten

Oldtimer
mieten

Ferrari
mieten

Audi RS
mieten

Mercedes AMG
mieten

BMW M
mieten

Ford Mustang
mieten

Rolls Royce
mieten

HÄUFIGE FRAGEN ZUR HOCHZEITSAUTO MIETE

Was ist DRIVAR?

DRIVAR ist eine digitale Carsharingplattform, auf der Fahrzeugeigentümer sowohl ihren Sportwagen, Luxuswagen oder Oldtimer anbieten als auch Nutzer ihren Traumwagen mieten können. Zusätzlich kümmert sich DRIVAR auch um eine reibungslose Abwicklung der Miete und stellt die passenden Versicherungspakete zur Verfügung.

Sind das alles eigene Autos von DRIVAR?

Alle Fahrzeuge auf der DRIVAR-Plattform gehören ganz unterschiedlichen Fahrzeugeigentümern. Vor der Veröffentlichung bei uns prüfen wir jedoch bei jedem Inserat manuell die Seriosität des Eigentümers und ob der Wagen auch über die gesetzlich vorgeschriebene Versicherung verfügt.

Kann ich auch ein Fahrzeug mieten, wenn ich das Mindestalter noch nicht erreicht habe?

Ja, für gewisse Fahrzeuge bieten wir optional eine spezielle „Young-Driver-Versicherung“ an. Welche Fahrzeuge das in deiner Region sind, teilen wir dir gerne auf Anfrage mit.

Muss ich eine Kaution hinterlegen?

Ja, die Höhe der Kaution findest du im jeweiligen Fahrzeuginserat. Diese kann in den meisten Fällen wahlweise in bar oder per Kreditkarte hinterlegt werden.

Wie kann ich den Mietpreis bezahlen?

Den Mietpreis kannst du bei der Abholung wahlweise in bar, per EC- oder Kreditkarte zahlen.

Wann kann ich das Fahrzeug abholen und bis wann muss ich es zurückgeben?

Wir versuchen hier möglichst auf dich einzugehen. Teile uns gerne deine Wunschzeiten mit. Eine Tagesmiete geht maximal 24h und eine Wochenendmiete maximal von Freitag bis Montag Vormittag.

Wo genau steht denn das Auto?

Die Stadt oder Region, in der das Fahrzeug steht, findest du direkt im Fahrzeuginserat. Bitte hab Verständnis, dass wir aus Sicherheitsgründen keine exakten Adressdaten dazu veröffentlichen.

Mit welchen Zusatzkosten muss ich rechnen?

Der im jeweiligen Fahrzeuginserat ersichtliche Preis ist bereits der Endpreis. Manche Fahrzeuge können an Wochenendtage (Freitag/Samstag/Sonntag) teurer sein als unterhalb der Woche. Weitere Zusatzkosten können entstehen, wenn du mehr KM buchst oder fährst oder aber eine Zusatzversicherung abschließen möchtest. Benzinkosten sind nicht im Mietpreis enthalten.

Und wann bekomme ich die exakte Adresse?

Sobald das Fahrzeug erfolgreich für dich reserviert wurde, erhältst du selbstverständlich alle für die Abholung notwendigen Adress- und Kontaktinformationen zugesandt.

Wie hoch ist die Selbstbeteiligung im Schadensfall?

Die Höhe der SB unterscheidet sich von Fahrzeug zur Fahrzeug und wird dir im Laufe der Reservierung noch vorab mitgeteilt. Auch hast du die Möglichkeit, mit Hilfe einer Zusatzversicherung die Höhe der SB weiter zu reduzieren.

Kann ich einen Termin bei schlechtem Wetter nochmal verschieben?

Nein, eine Verschiebung aufgrund von unpassendem Wetter ist normalerweise nicht möglich. Eine Ausnahme bilden solche schlechten Wetterbedingungen, dass der jeweilige Vermieter zustimmt, den Termin zu verschieben.

Wie hoch sind die Kosten im Falle einer Stornierung?

Die Stornokosten betragen zwischen 25 und 100%, je nach bei der Reservierung gewählter Mietrate. Eine Übersicht aller Mietraten erhältst du von uns im Zuge der Reservierung.

Kann ich das Fahrzeug auch zu mir nach Hause oder zu einer anderen Wunschadresse liefern lassen?

Ja, das ist auf Anfrage möglich. Den exakten Preis der Lieferkosten teilen wir dir gerne nach Bekanntgabe der exakten Wunschadresse mit.

Keine Kompromisse: Hochzeitsauto mieten mit maximaler Qualität

Du möchtest für euren ganz besonderen Tag, auch ein ganz besonderes Hochzeitsauto?

Dann bist du bei DRIVAR genau richtig, denn wir haben Mietwagen jeder Art, um deine Traum-Hochzeit wirklich perfekt zu machen. Mit einem Oldtimer zum Standesamt oder doch die Fahrt in die Flitterwochen mit einem sportlichen Mietwagen. Wir haben alles was das Herz begehrt.

Wir achten mit großer Sorgfalt darauf, dass jedes Hochzeitsauto und der jeweilige Anbieter unseren internen Qualitätskriterien entspricht, die Fahrzeuge auch wirklich am angegebenen Standort verfügbar sind und unsere Kunden ein wirklich uneingeschränktes Erlebnis haben, wenn sie ihr bevorzugtes Hochzeitsauto mieten. Auch in Konfliktsituationen steht das Team von DRIVAR® mit Rat und Tat zur Seite – Wir sind also weit mehr als nur ein Vermittler von Anfragen zur Hochzeitswagenmiete. Die Idee unserer Plattform ist noch nicht allzu alt – Das Team hinter DRIVAR® aber ist seit über 8 Jahren in der Branche der Hochzeitsautovermietung in führender Position tätig und weiß, dass es auf weit mehr ankommt, als nur einen günstigen Preis abzugreifen. Deshalb: Vertraut bei einem solch emotionalem Thema wie der Miete eines Hochzeitsautos auf die Qualität echter Profis.

Welche Autos werden am häufigsten als Hochzeitsautos gemietet?

Das ist ganz unterschiedlich und abhängig vom individuellem Geschmack des Brautpaares.

Als Brautauto sind weiße Mietwagen sehr beliebt, vom Oldtimer, über US Cars oder einer handelsüblichen Limo wie der Mercedes Benz S-Klasse haben wir alles im Angebot -sogar bei einigen Fahrzeugen inklusive Chauffeur.

Oft soll der Hochzeitswagen aber auch eine Überraschung für Paare oder den autobegeisterten Bräutigam sein. Hierfür empfehlen wir unsere etwas auffälligeren Fahrzeugmodelle. Auch hier gibt es eine riesige Auswahl beispielsweise verschiedene Rolls Royce Modelle, rote Ferrari oder sogar Hummer.

Um den perfekten Auftritt für eure Hochzeit hinzulegen und mal etwas anderes als eine Kutsche zu haben, empfiehlt sich auch ein Cabrio oder Cabriolet für das Hochzeitspaar.

Hochzeitsautovermietung ab 18 Jahren

Eine Spezialversicherung macht es seit Jahresbeginn möglich: Endlich können wir auch Personen schon ab 18 Jahren eine Auswahl exklusiver Sportwagen & Luxusautos zum Mieten anbieten! Durch das reduzierte Mindestalter – inzwischen für etliche unserer Hochzeitsautos als Upgrade erhältlich – können auch junge Fahrer endlich legal das Hochzeitsauto ihrer persönlichen Wahl leihen.

Standorte: Wo kann ich ein Auto für die Hochzeit mieten?

Egal ob Berlin, Hamburg, Köln und Düsseldorf in NRW im Norden der Republik oder München, Frankfurt und Stuttgart im Süden – Mit inzwischen über 50 verschiedenen Fahrzeugstandorten decken wir mit unserer Hochzeitsauto Vermietung nicht nur die oben genannten Ballungsräume ab, sondern ermöglichen auch Fans aus weniger dicht besiedelten Gebieten, sich ihren Traum vom Hochzeitsautoverleih zu erfüllen. Ganz neu dabei sind zum Beispiel Städte wie Kiel, Lübeck, Kassel, Braunschweig, Ulm, AugsburgDortmund, EssenNürnberg, Würzburg, KarlsruheMannheim, FreiburgHannover, BielefeldBremenLeipzig, Dresden, Magdeburg und Rostock.

Sind die Reiseziele für eure Flitterwochennoch nicht dabei? Kein Problem! Uns gibt es auch in Österreich, der Schweiz und sogar außerhalb von Europa in den Vereinigten Arabischen Emiraten und den Vereinigten Staaten.

Hochzeitsautovermietung überall: Der DRIVAR® Lieferservice

Und sollte einmal ein von Euch gewünschter Ort nicht bei uns vertreten sein oder Ihr möchtet Euren Traumwagen direkt zur Kirche geliefert haben: Kein Problem, dank unseres umfangreiche Logistiknetzwerks bieten wir euch auch Hochzeitsfahrzeuge in den Städten zur Miete an, die hier nicht offensichtlich vertreten sind. Das gilt im Übrigens nicht nur für diverse Orte in Deutschland, sondern umfasst auch die persönliche Anlieferung in ganz Europa!

 

DRIVAR® – mehr als nur eine Hochzeitsautovermietung

Sportwagen mieten

Oldtimer mieten

Rennwagen fahren

Geschenkgutscheine