fbpx

Ferrari 550 Maranello mieten in Hannover

Ferrari 550 Maranello mieten in Hannover

per-hour-rate
Mietpreis pro Stunde
329€ / Stunde Mindestmietdauer 1 Stunden
V12 Frontmotor
458 PS
originaler Sportauspuffanlage
Jetzt Buchen

    Unverbindliche Buchungsanfrage










    Hiermit willige ich in die Verarbeitung meiner persönlichen Daten ein und bestätige, die AGB und Datenschutzklausel gelesen zu haben und vollständig anzuerkennen.

    WARUM SIE DIESEN FERRARI 550 MARANELLO MIETEN SOLLTEN

    Das Spitzenmodell der Manufaktur aus Maranello: ein Traum im typischen Ferrari-Rot, mit originaler Sportauspuffanlage. Der Ferrari 550 Maranello mit einem V12 gewinnt seine Kraft aus 5.474 ccm Hubraum und ist ansprechend  vor dem Fahrer platziert. Der Sportwagen erreicht aus dem Stand in nur 4,5 Sekunden die 100 km/h und macht sein Namen dadurch alle Ehre. Egal ob es der einmalige Klang des Hochdrehzahlmotors, das betörende rote Kleid oder einfach nur der Ruhm dieser Grazien ist – Es gibt nahezu keine Worte, um zu beschreiben, wie es sich anfühlt, einen echten Ferrari zu fahren.

    Jetzt NEU in Hannover: Der Ferrari 550 Maranello

    Dabei ist gerade der Ferrari 550 Maranello alles andere als konventionell: Eine einmalige Drehfreude in Kombination mit einem extrem schnell schaltenden Kupplungsgetriebe sorgen für echtes F1-Feeling. Wie es sich für einen echten Ferrari gehört, ist dieses Exemplar mit seiner fließenden Designsprache natürlich ein echter Blickfang! Die lautstarke Sportauspuffanlage mit dem unnachahmlich kreischenden Ferrari-Sound passt da nur zu gut ins Bild…Ferrari steht weltweit für italienische Luxus-Sportwagen und ist ein muss für alle Sportfans.

     

    TECHNISCHE DATEN

    • V12 Frontmotor
    • 485 PS
    • 0-100 km/h in 4,4s
    • Höchstgeschwindigkeit über 320 km/h

    Fahrzeugstandort: Raum Hannover

    Nur mit Chauffeur oder Instruktor als Beifahrer!