Luxusauto mieten in Berlin mit DRIVAR

Marke:
Typ:

Das perfekte Luxusauto mieten in Berlin

Wir auf DRIVAR haben sie alle: Inzwischen mehrere hundert Luxusautos aus ganz Deutschland auf einer Plattform – und täglich werden es mehr! Suche Dir mit unserer Filterfunktion ein Luxusauto zum Mieten direkt bei dir in der Nähe heraus oder erfahre mehr über die aktuell beliebtesten bei in unserer Luxus Autovermietung angebotenen Marken und Luxusfahrzeuge:

Audi R8 mieten

Lamborghini mieten

Porsche mieten

Nissan GTR mieten

Ferrari mieten

Audi RS mieten

Mercedes AMG mieten

BMW M mieten

Ford Mustang mieten

Tesla mieten

Keine Kompromisse: Luxusauto mieten mit maximaler Qualität

Alle bei uns gelisteten Inserate wurden von uns persönlich verifiziert und sind keine bloßen “Phantasiefahrzeuge”. Wir achten mit großer Sorgfalt darauf, dass alle Luxusfahrzeuge und deren Anbieter unseren internen Qualitätskriterien entsprechen, die Fahrzeuge auch wirklich am angegebenen Standort verfügbar sind und unsere Kunden ein wirklich uneingeschränktes Erlebnis haben, wenn sie Ihr bevorzugtes Luxusauto mieten. Auch in Konfliktsituationen steht das Team von DRIVAR® mit Rat und Tat zur Seite – Wir sind also weit mehr als nur ein Vermittler von Anfragen zur Luxusfahrzeugmiete. Die Idee unserer Plattform ist noch nicht allzu alt – Das Team hinter DRIVAR® aber ist seit über 10 Jahren in der Branche der Luxusautovermietung in führender Position tätig und weiß, dass es auf weit mehr ankommt, als nur einen günstigen Preis abzugreifen. Deshalb: Vertraut bei einem solch emotionalem Thema wie der Miete eines Luxusautos auf die Qualität echter Profis.

Luxusautos bei DRIVAR: Perfekt abgesichert

Auch nicht unerheblich: Die passende Versicherung. Alle bei DRIVAR gelisteten Sportwagen und Luxusautos verfügen selbstverständlich über eine Selbstfahrervermietversicherung. Damit jedoch nicht genug: Umfangreiche Zusatzoptionen, von der Reduzierung der Selbstbeteiligung über Insassenversicherungen bis hin zur Kautionsversicherung, sorgen für ein ungetrübtes Erlebnis auch im Fall der Fälle – Und damit für maximalen Fahrspaß!

Luxus Autovermietung ab 18 Jahren

Eine Spezialversicherung macht es seit Jahresbeginn möglich: Endlich können wir auch Personen schon ab 18 Jahren eine Auswahl exklusiver Sportwagen & Luxusautos zum Mieten anbieten! Durch das reduzierte Mindestalter – inzwischen für etliche unserer Luxusautos als Upgrade erhältlich – können auch junge Fahrer endlich legal das Luxusauto ihrer persönlichen Wahl leihen.

Berlin als Standort für die perfekte Luxusautomiete

Wohl kaum eine andere Stadt besitzt im Inland wie auch im Ausland einen solch großen Kultstatus wie unsere Bundeshauptstadt Berlin. Mit inzwischen knapp 3,5 Millionen Einwohnern und Unmengen an dort übernachtenden Touristen zählt Berlin zu den wichtigsten Destinationen in Deutschland. Was passt da nicht besser als sich seinen Lieblingsluxusauto auszuleihen und das reichhaltige Nachtleben der pulsierenden Metropole oder aber auch die wunderschöne Natur wie zum Beispiel den Spreewald zu erkunden.

Luxusautovermietung überall: Der DRIVAR® Lieferservice

Und sollte einmal eine von Euch gewünschte Region nicht bei uns vertreten sein oder Ihr möchtet Euren Traumwagen zum Urlaubsort geliefert haben: Kein Problem, mit Hilfe unseres umfangreiche Logistiknetzwerks bieten wir euch auch Sportwagen und Luxusautos in den Städten zur Miete an, die hier nicht offensichtlich vertreten sind. Das gilt im Übrigens nicht nur für diverse Orte in Deutschland, sondern umfasst auch die persönliche Anlieferung in ganz Europa!

 

DRIVAR – mehr als nur Luxusautos mieten!

Sportwagen mieten

Oldtimer mieten

Renntraining

Geschenkgutscheine